Suche SC Project Anlage

  • #21

    Nicht ganz korrekt, Poti1 auf 5 wegen Zubehöranlage und Poti2 auf +2/+3 je nachdem wie du es willst.

    ich fahr auf 5/2 und bis bisher zufrieden, werde aber aus Neugierde auch mal auf +3 fahren. Befüchte nur das das Backfire dann noch viel heftiger wird als es eh schon ist.

    LG
    Philipo

    Black Beast - Komplettumbau

  • #22

    ich bezog mich auf den 2. Poti. Der erste ist für die Auswahl des Programms für das jeweilige Modell (XSR900=5) und der 2. zur Anpassung der Modifikation, 2 ist dabei Serie und 3 OEM Auspuff. Bin mal gespannt wie sich das bei dir bemerkbar macht :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #23

    Ah verstehe, aber das stimmt laut BD Performance auch nicht ganz so wie du schreibst:

    Poti1: Original Auspuff (6) oder Zubehöranlage (5)
    Poti2: Gemischanfettung +2/+3 (wahlweise kann man selber entscheiden)

    Black Beast - Komplettumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Philipo ()

  • #24

    Stimmt, verlesen

    pasted-from-clipboard.png


    nach der BD-Tabelle würde ich für XSR900 mit anderer Anlage 5 und 3 lesen.

    Aber egal, muss man austesten :) das Bessere ist der Feind des Guten :thumbup:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #25

    Hm okay muss ich dir rechtgeben....das ist kurios. Der Inhaber von BD Performance meinte nämlich in einem Telefonat mal zu mir das man in dem Bereich selber einstellen kann und schauen kann was für einen am besten funktioniert...

    Interessanter Punkt.....schau ich mir heute gleich an wenn ich heimkomme....

    Ich hab halt mit 5 / 2 schon heftiges backfire, wenn das auf +3 noch schlimmer wird brauch ich so ned rumfahren xD

    Black Beast - Komplettumbau

  • #27

    Die Box kommt mit absolut perfekten Kabellängen. Das Teil ist in nicht mal 5min installiert und reicht exakt bis ins Fach unter der Sitzbank.

    Black Beast - Komplettumbau

  • #28

    Wo hasn du die Tabelle gefunden? Ich hatte nur nen Zettel bei der Lieferung beiliegen bei dem es nicht so eindeutig deutbar drauf steht.

    Black Beast - Komplettumbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!