Hinteres Bremsflüssigkeitsausgleichsgefäß undicht?

  • #1

    Hallo,


    bei mir stand jetzt schon 2x am hinteren Bremsflüssigkeitsausgleichsgefäß etwas Bremsflüssigkeit, immer nur wenige Tropfen, aber trotzdem darf das mMn nicht sein.


    Gibts da hier bekannte Probleme?


    lg

  • #3

    Das vermutet die Werkstatt auch, ist gut gefüllt ja.


    Fahr nächste Woche oder morgen mal dort vorbei.

  • #6

    als bei meiner 10000er inspektion die bremsflüssigkeit gewechselt wurde (in meinen augen reine geldmacherei bei ner maschine die ich nen halbes jahr zuvor gekauft habe) lief es bei mir vorne und hinten raus. meine vermutung war auch, dass zu viel nachgefüllt wurde, da sich das problem nach ein paar KM automatisch erledigte. trotzdem eine sauerei, da bremsflüssigkeit lack und alles angreift.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!