Getriebejaulen im 6.Gang unter 100 kmh

  • #15

    Hallo Zusammen, ja ich weiss, es ist schon sehr viel über die Getriebegeräusche im 3. und 6. Gang geredet worden, ist mir bei meiner bis jetzt noch nicht so sehr aufgefallen. Was mir aber bei meiner aber immer wieder auffällt ist, das beim hoch- und runterschalten in den

    5. Gang jeweils beim einkuppeln ein hoher Ton (pfeifen) zu hören ist. Also ich kann mir das nicht erklären, hat vielleicht einer ne Erklärung was das sein könnte? War von Anfang an so und hat sich etwas gebessert, Laufleistung ca. 4500 km. Kette ist nicht zu stramm und Öl ist von Yamaha drin.

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo-62 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!