Treffen Bergisches Land

  • #242

    Und wir haben es tatsächlich geschafft die Reifen von Rottiman zu Ende zu fahren und auch meine dürfen vor meiner Tour in den Schwarzwald noch gewechselt werden. Netterweise war auch der Schladernring, obwohl Samstag, für Mopeds komplett geöffnet, da auf der Alternativstrecke gebastelt wurde. Leider hatten wir auf diesem Stück eine ältere Dame im Auto vor uns die gestaunt hätte, wäre ihr bewußt gewesen, dass es nicht Not tut ihren Wagen vor jeder Kurve auf Schrittgeschwindigkeit abzubremsen und dann um die Kurve zu tragen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #246

    Oh, äh, argh. Als Buße geht der nächste Grüntee auf mich. Aaaber "lebhaft" habe ich vor zwei Jahren ja schon mal geschrieben. Allerdings- beständig lebensbejahend zu fahren, lerne ich ja von dir. Leider muss ich zugeben, dass der Lernprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist! 😂👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!