Treffen Bergisches Land

  • #4

    hallo zusammen,

    also nochmal wegen der frage aus dem anderen thread...

    ich hätte morgen auch interesse,bin mir nur noch nicht sicher mit dem wetter ???

    10.oouhr hubraum oder wir könnten auch scheppen von mir aus...

    grüße

    der puchfahrer

  • #5

    Morgen komme ich vielleicht kurz dazu.


    Ich starte gleich von D aus ins Bergische. Neandertal> W-Dornap> Hubraum vorbei> Remscheid> SG-Unterburg> Wermelskirchen ... Kürten.

    Aufm Rückweg evtl. Stop am Hubraum.

  • #7

    Ich muß leider bis Montag warten wegen Lenkkopflager, aber noch wichtiger Kettensatz. Aber dann geht es wieder.
    Rottimann : hättest Du Lust am Montag in Hattingen vorbei zu kommen um von da loszufahren? Kaffee gibt es bestimmt auch für Dich umsonst bei Yamaha Hattingen. Ich hab um 9 Uhr den Termin und schätze mal, dass die gegen 12 Uhr fertig sind.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #9

    Hier die Adresse:

    Yamaha-Hochkirchen GmbH
    Werksstr. 28
    45527 Hattingen


    Ich freu mich. Und dann ist es nicht so langweilig beim Warten. Lars, der Besitzer hat grad Hauptsaison und da ist quasseln meist nicht drin.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!