Treffen Bergisches Land

  • #31

    Nachdem puchfahrer und ich es am letzten WE nicht ins Sauerland geschafft haben (sind kurzentschlossen lieber nach Dattenfeld gefahren), werde ich morgen einen neuen Versuch starten 8). Möchte sich jemand anschliessen? Treffpunkt könnte Hubraum oder Scheppen sein. Werden ca. 400km.:auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:

  • #34

    hey rottimann,

    wäre natürlich super gerne dabei8o

    bin aber ab morgen mit familie für 2 wochen in urlaub:)

    hoffe wir holen das danach doch noch mal nach;)

    trotzdem dir und deinen evtl. mitfahreren ein schöne tour und viel spaß:thumbup:

    es grüßt der

    puchfahrer

  • #35

    Wegen Regen auf morgen (Sonntag, 26.7.) verschoben. Wenn das Wetter zu unsicher wird, fahr ich aber nur ins Bergische...

  • #36

    Ich war gestern im Sauerland. Fast alles richtig gemacht. Nur als ich kurz vorm Scheppen war hab ich die Regenkombi angezogen, weil ein paar dicke Tropfen fielen und es oben echt schwarz aussah. Aber das hätte ich mir sparen können, denn es blieb bis ich zu Hause war bei den wenigen Tropfen. Tja, so´n Pech kann man haben. ;)


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!