Treffen Bergisches Land
-
-
-
#122 Ich bin auch raus, muss um 13 Uhr zurück sein. Bin vorher aber auch in der Gegend unterwegs, nur die kurze Hausrunde, vielleicht begegnen wir uns.
Starte um 9:30 von Köln aus.
das wäre auch so mein Timing, ggf. könnten wir ab CH eine kleine Runde fahren.
-
-
#123 CH ist von mir aus echt ein gutes Stück weg.🤷🏼♂️ Bin mit ner Freundin unterwegs, starten in der Innenstadt und dann erst mal raus aus Köln, AB bis Overath, dann Much, Ruppichteroth, Waldbröl, Nümbrecht und zurück. Vermutlich sehr zügige Gangart und ohne Einkehr. 13 Uhr zurück in Pulheim wird dann eh schon eng. 😂
-
#124 CH ist von mir aus echt ein gutes Stück weg.🤷🏼♂️ Bin mit ner Freundin unterwegs, starten in der Innenstadt und dann erst mal raus aus Köln, AB bis Overath, dann Much, Ruppichteroth, Waldbröl, Nümbrecht und zurück. Vermutlich sehr zügige Gangart und ohne Einkehr. 13 Uhr zurück in Pulheim wird dann eh schon eng. 😂
dann viel Spass
-
-
#125 Hat am Samstag ca. 10 Uhr jemand Lust vom Hubraum Richtung Windeck zu fahren? Ich denke an Päuschen bei Much (alte Schule-war ich noch nie) oder Bikers Rast.
Dann wären bis jetzt wahrscheinlich Julz und Dutch Devil dabei.
Ich hoffe, ich bin morgen fit. Bekomme nachher meine erste Impfung mit Biontech.
-
-
-
#127 Bei mir hat sich die tagesplanung verändert, sodass ich morgen leider passen muss!
Viel Spaß euch!
Schade, ich hätte mir deine Maschine gerne Mal in echt angeschaut.
-
#128 Dann wären bis jetzt wahrscheinlich Julz und Dutch Devil dabei.
Ich hoffe, ich bin morgen fit. Bekomme nachher meine erste Impfung mit Biontech.
Ich schicke dir meine Handy-Nr per PN. Dann kannst du schreiben oder anrufen wenn es doch nicht geht.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!