Schraube vom Seitendeckel futsch

  • #12

    Du, wenn du die schrauben gar nicht bekommst.... Ich müsste noch 4 Stück in der Garage haben, da ich die durch etwas modifizierte (kleinerer, kegeliger Kopf) Schrauben ausgetauscht habe.


    Ansonsten sind das aber ganz normale Schrauben mit metrischem Standard Gewinde (die Größe müsste ich jetzt aber auch rausmessen).

  • #13

    Super nett - Dankeschön :). Ich habe sie jetzt schon als Ersatzteil bestellt - etwas anderes wollte der Händler auch nicht machen. Natürlich schade mit den hohen Versandkosten aber naja - absolut ist es ja überschaubar.

  • #15

    Vielen Dank, an Stoppelhopser, habe nun auch alle Schrauben an Tacho und Co kontrolliert und siehe da, auch dort waren schon die ersten lose.

    Ich habe nun alle, kleineren Schrauben, von den Verkleidungsteilen und auch vom Tacho mit Sicherungslack eingestrichen und neu eingeschraubt. Laufleistung ist aktuell etwa bei 7500km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!