Federbein verstellt sich von selbst

  • #11

    Prüf das Federbein aber vorher nochmal ordentlich! Wenn es sich wirklich von alleine verstellt, ist wahrscheinlich was defekt!

  • #12

    Ich bin gestern noch eine Runde gefahren, auch recht schlechte Straßen. Jetzt hat sich nix verstellt. Komisch. Vielleicht bin ich schon zu alt und meine geistige Leistung lässt nach. Ich weiss es nicht.

    Oder ich bin zu schwer. Der Werkstatt Meister ist klein und wiegt vielleicht 65kg, mein Kumpel so 70kg. Vielleicht verstellt es sich ja bei denen (sind ja beide gefahren). Bei mir sind es ja 110kg fahrfertig. Ich weiss es wirklich nicht. Aber mehr oder weniger egal. Jetzt kommen WP Komponenten rein.

  • #14

    die machen schon qualitativ gute Sachen, habe ich auf meinen MXern gefahren. Hatten auch einen sehr guten Service.

    Kannte die halt nur als White Power wegen der weißen Federn.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!