Kurzes Heck - Umbau...

  • #23

    Jetzt noch schlanke Blinker dazu.....


    Mal sehen ob das Kennzeichen eine Saison ohne zu reissen durchhält ;)


    Hab beim Evotech Halter unten in der Mitte eine 3. Schraube zugefügt. Aber auch da fing es an zu reissen. Danach hab ich ganzflächig eine 2 mm Aluplatte unter das Kennzeichen gelegt. Seit dem hält es.

  • #24

    Moin!

    Wie hast du denn das Rücklicht im Fender "versenkt"?

  • #25

    Dazu musste das Kunstoffteil unterm Fender eingekürzt werden. Für das Loch im Fender habe ich eine Metallplatte angefertigt in der auch das Rücklicht mit Gummihalter sitzt. Diese Platte wird darunter mit zwei M5 Schrauben seitlich am Metallgestänge des Fenderhalters fixiert. Klingt etwas kompliziert ist aber vom Prinzip her sehr simpel:icon-razz:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!