Kurzes Heck - Umbau...
-
-
-
#22 ..... Verkabelung gemacht und Heck wieder angebaut. Winkel Einstellung und Befestigung Nummernschild Beleuchtung mache ich noch in Ruhe, dazu muss das Hinterrad ja gerade auf der Erde stehen..... 😇
IMG_20201229_094857_autoscaled.jpgIMG_20201229_115946_autoscaled.jpgIMG_20201229_115959_autoscaled.jpg
-
-
#23 Jetzt noch schlanke Blinker dazu.....
Mal sehen ob das Kennzeichen eine Saison ohne zu reissen durchhält
Hab beim Evotech Halter unten in der Mitte eine 3. Schraube zugefügt. Aber auch da fing es an zu reissen. Danach hab ich ganzflächig eine 2 mm Aluplatte unter das Kennzeichen gelegt. Seit dem hält es.
-
#24 Ich hab in den letzten Wochen auch ein wenig mit dem Design und speziell mit dem Heck experimentiert. An sich sieht das originale Rücklicht gar nicht so schlecht aus aber es steht leider viel zu weit von der Sitzbank ab. Hier fällt wirklich jeder Millimeter auf. Ich habe daher das Rücklicht im Fender versenkt. Dadurch rückte es auch näher zur Sitzbank und ergibt (seitlich betrachtet) eine schöne Linie. Der Kennzeichen- mit Blinkerhalter ist bereits fertig, muss aber noch lackiert werden. Die Speichenräder passen zu diesem Custom-OEM-Look super dazu..also wird dies mein Style für 2021. Das kurze Heck ohne Fender mit S2 Höcker hab ich im Keller liegen. Ich bin hier irgendwie hin und hergerissen. Mal gefällt mir das originale Heck und manchmal das kurze Heck mit S2 Höcker (Cafe Racer Look). Nun kann ich mit einem zeitlichen Aufwand von 30 min zwischen den beiden Styles wechseln da jedes Heck seine eigenen Yamaha Steckverbindungen hat.
Moin!
Wie hast du denn das Rücklicht im Fender "versenkt"?
-
-
#25 Moin!
Wie hast du denn das Rücklicht im Fender "versenkt"?
Dazu musste das Kunstoffteil unterm Fender eingekürzt werden. Für das Loch im Fender habe ich eine Metallplatte angefertigt in der auch das Rücklicht mit Gummihalter sitzt. Diese Platte wird darunter mit zwei M5 Schrauben seitlich am Metallgestänge des Fenderhalters fixiert. Klingt etwas kompliziert ist aber vom Prinzip her sehr simpel
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!