Nur für die Schweiz limitierte XSR

  • #2

    XSR900 Prime:icon-razz:Ein wirklich schönes Bike..der High Mount Akrapovic Auspuff war zwar optisch noch nie meins, aber die goldenen Kineos stehen der 80 Black sehr gut8-)Mit einer limitierten Stückzahl von nur 10 Exemplaren ist sie damit noch exklusiver als die 60th Anniversary oder Abarth wobei man erwähnen sollte dass es keine offizielle Serie von Yamaha selbst, sondern vielmehr vom Schweizer Importeur ist:wink:Gut vergleichbar mit der roten "Limited Sport Edition" die es 2018 nur in Holland gab. Egal, die 10 Bikes werden ihre Käufer finden:eusa-whistle:

  • #3

    Interessant....

    sieht deutlich zu kurz geraten aus. Den hochgezogenen und zu langen Auspuff habe ich an der XSR900 noch nie verstanden. Vielleicht hilft er die rechten Oberschenkel der Mitfahrenden auf der zu kurzen Sitzbank zu wärmen? Dabei sieht die Sitzbank für den Fahrer komood aus. Speichenräder könnten auch schön sein, aber nicht in gold8o. Der Seitendeckel wiederum gefällt mir. Aber wo sind denn nur die Blinkerli? :icon-confused:Mehr als 10 Käufer werden sich dafür sowieso nicht finden.;) Odr?

  • #6

    Auch wenn mich jetzt einige dafür steinigen mögen, aber das ist fürchterlich.


    Es ist der unwiderlegbare Beweis, dass teures Zubehör, das Bike vorerst einfach nur teuer macht, aber mehr nicht.
    Es passt nichts wirklich zusammen. Aber egal. Ich kann die Schweizer Kundschaft zwar nicht einschätzen, aber mit dieser gekünstelten Pseudoexklusivität und einer „voll exklusiv Urkunde“, wird das wahrscheinlich seine Käufer finden.


    Hier in Österreich, soviel traue ich mich zu sagen, wäre das ein Ladenhüter. Da der ganze Zierrat nämlich von Beginn an drauf ist, würde man hier in Ö für den ganzen Plunder auch die NOVA mitzahlen müssen. Und dann kannst du auf den Preis gleich noch einmal 2k drauflegen. Und das zahlt keiner. Zumal man um das Geld ab Werk schon Bikes bekommt die in einer ganz anderen Liga spielen als die XSR.


    Schon diese blödsinnige Abarth wollte bei meinem Händler ewig keiner kaufen. Irgendwann hat sich dann doch einer erbarmt und den Kübel gekauft, nachdem der Preis stark genug reduziert war.


    Lg Wolfgang

  • #7

    Moin,


    also mir gefällt der Bock auch nicht so. Aber wie sagte mein Stiefvater immer so schön: " Die Geschmäcker der Publikümer sind verschieden".

    Bei meinem Händler in Braunschweig steht immer noch das Abarth-Gerät rum. Will auch keiner haben.


    Beste Grüße aus WOB

    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • #8

    Auch mir gefällt der Auspuff nicht. Der Rest ist nett. Und bei nur 10 Exemplaren werden sich sicherlich Kunden finden.

    Ich hatte mal eine Speed Triple Sonderedition. Gab es nur 250 Stück von. Und mit der von mir verbauten Heckplatte fürs Topcase nur noch eine. :lol:


    Entspannte Grüße
    stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!