Eine andere Version des Königs?

  • #61



    Ah, die Qual der Wahl immer.
    Habe gerade noch eine gebrauchte mt09 Sport Tracker an der Hand zu einem sehr guten Preis. Evtl. Wird es also eine ST. Nächste Woche bin ich schlauer. :)
    Sollte es die ST werden, werde ich aber immer wieder mal bei euch reinschauen. Die xsr ist einfach auch genial..

  • #62

    Servus Lucky,


    hey, schockiere mich doch bitte nicht so - das ist ja absolut übel!!! Ich habe absolut nichts gegen Chopper/Bobber/Cruiser (solange sie keine barocken Anleihen haben), aber das geht gar nicht ...

  • #67

    Hey Olf, bei dieser Version wären deine Speichenräder das i Tüpfelchen ;) Das Rücklicht haben wir doch schon mal gesehen (Blinker Rücklicht Kombination) :icon-eek: Der Sattel schaut so aus wie TomTom sich das vorgestellt hat, aber der kommt nun zu spät :eusa-think:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #68

    Brauch aber noch einen Soziusplatz....ab und an will mein geliebtes Weibchen auch mitfahren.....wenn sie nicht grad mit ihrer CB400N im original Zustand fährt....
    Aber ja, der Sitz hat was....wenn ich ma eine Sitzbank bekomm, zerleg ich sie und würd sie so aufbauen....

  • #69


    Hat was Insektenhaftes. Erinnert mich irgendwie an eine Kakerlake.
    Wohingegen die MT09, insbesondere die Tracer, mich wegen des Tanks an eine Schildwanze erinnert.
    Insekten Mopeds scheinen modern zu sein. :icon-mrgreen:


    Gruß
    Martin

  • #70

    Hallo Olf,


    bitte noch eine Quellenangabe zufügen. Vielen Dank :handgestures-thumbup: !!!



    Martin,
    das ist momentan sogar ohne Smiley Fakt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!