Leovince GP Duals

  • #1

    Da mir diese Komplettanlage mit Kat, homologiert für E4 bis BJ. 2020, schon allein optisch am besten gefällt,

    hab ich mir eine für einen Superpreis geordert.


    Den soll ich aber hier nicht posten, kann man aber bei mir per PN anfragen,

    oder gleich per Mail an den Händler wenden (nein, ich habe nichts mit dem Händler zu tun).


    Sobald sie da ist und ich sie verbaut habe, werde ich hier berichten.



    leovince duals.jpg

  • #2

    Sie ist da, sie ist dran, sie ist geil :)


    Einbauzeit, gemütlich mit viel Pausen, etwa 3 Stunden. Ist alles selbst erklärend, braucht man keine Anleitung für.

    Sound ist jetzt im Leerlauf dunkler, tiefer, aber nicht spürbar lauter.

    Aber nur ein paar hundert RPM mehr und es geht ab, im mittleren Drehzahlbereich klingt es richtig knurrig-dunkel,

    gefällt mir sehr gut, vor allem für den Preis - und die Optik fand ich ja schon vorher super, bin sehr zufrieden.


    Leo Vince 4_autoscaled.jpg




    Nächsten Monat kommt noch dieser Lenker drauf, dann bin ich ready fürs Frühjahr.


    rizoma-lenker-race-retro~2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper ()

  • #3

    Ganz toll, passt super zu der Schwarzen. Der Sound passt auch, gute Wahl, gratuliere und viel Spaß damit und es ist zu hoffen, dass die Zeit bis zum Frühjahr kurz werde.


    Gruß


    Thomas

  • #5

    Kommt direkt aus Italien für 0,72k inc. Versand, Händlerlink im 1ten Post, einfach via Mail bei ihm anfragen.

    Der macht auch für alle anderen sehr gute Preise, einfach fragen, ist wirklich ein guter, schneller Shop.

  • #6

    Hallo Harald,


    Mir gefällt die Optik des Auspuffs, habe die sehr ähnliche Anlage von Akrapovuc verbaut.


    Eine Frage: Ich habe im Internet dieses Bild gefunden, darauf sieht es so aus als wäre der dB-killer deutlich dunkler oder gar schwarz lackiert. Ist das wirklich so?Screenshot_20201115_093203_com.android.chrome_autoscaled.png


    Bei meinem Akrapovic stört mich die Optik der dB-killer ein wenig und war am überlegen, ob es möglich ist den Killer mit einem matt schwarzem auspuff-lack zu lackieren. Hat damit sonst jemand Erfahrung?

  • #7

    Ja, die DB-Killer sind schwarz.


    Natürlich kannst du deine schwarz machen, einfach ne Dose schwarzen Auspufflack nehmen (brennt dann ein, wenn sie heiss werden).


    Den kann man auch super zum reparieren von Kratzern o.ä. an schwarzen Auspufftöpfen nehmen,

    hab ich schon etliche male an meinen Harleys gemacht.


    Silencer_autoscaled.jpg

  • #8

    So, jetzt ist auch der Rizoma Lenker drauf.

    Bin heute ca. 50km damit gefahren, Sitzposition ist jetzt perfekt (für mich, 1,82m), ist jetzt ideal für die Kurvenräuberei.

    Und schöner Nebeneffekt - die Spiegel erfüllen jetzt auch voll ihren Zweck.


    Montage war kein Problem. musste nur den Kupplungszug am Hebel kurz aushängen und etwas anders verlegen.

    Hab die dabeienen Lenkerstopfen genommen, da der Lenker kein Gewinde für die originalen hat.


    Rizoma 2.jpgRizoma 5.jpgRizoma 3.jpg

  • #9

    danke, endlich mal ordentlich Bilder und Feedback, weil den hab ich die ganze Zeit auch im Auge, hab aber Angst dass ich zu sportlich sitze!


    Mach mal noch Meldung bzgl. EIntragung, falls du das machen lässt.


    p.s.: noch besser wärs ja, wenn du für den Lenker noch nen extra Beitrag machen würdest, dann finden das auch andere eher als hier in dem Auspuff Beitrag :)

  • #10

    Ja mach ich, aber erst im Frühjahr, sollte aber kein Problem sein, Dank TÜV Gutachten.


    Die Sitzposition ist etwas sportlicher, aber bei weitem nicht so wie zb. bei Stummellenker.

    Die Griffe sind etwa da, wo vorher Kupplungs und Bremshebel waren, damit du eine Vorstellung bekommst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!