Platzsparend Parken - Motorradwippe

  • #12

    so wie mir bekannt, kann er aber nur mit original Auspuff montiert werden.

  • #13

    Ist das dann auch der Hauptständer aus dem Originalzubehör oder hast du den vom Aftermarket?


    Glaub ich werde es erst mal mit ner Wippe versuchen und falls mir das nicht taugt, lass ich bei der 1000km möglicherweise den Hauptständer nachträglich anbauen. Danke für die Bilder.

  • #17

    Zentralständer hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.

    Hab da gerade dieses Video zu angeschaut: https://www.youtube.com/watch?…ml_k&ab_channel=max2h.com


    Gefällt mir richtig gut die Lösung und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Hast du selbst einen Graezer?

  • #19

    Moinsen,


    kurz mal noch was, was du beachten solltest: Ich habe das ganz ähnlich wie Du gehandhabt. Und bei mir ist folgendes passiert: Eines morgens kam ich in die Tiefgarage. Meine MT07 war durch Fremdeinwirkung (Videobeweise Gott sei Dank) umgeworfen worden und auf das Auto meiner Freundin gekracht.


    Nun aber das Problem: Da mein Motorrad nicht auf meinem Parkplatz stand, sondern zwischen meinem und der meiner Freundin, hat die Versicherung nicht bezahlt. Mein Parkplatz grenzt nämlich nicht an dem meiner Freundin an und somit stand mein Moped auf fremdem Grund…

    Tiefster Hochschwarzwald


    Specs:

    Klasse A
    2019er MT07 Ice Fluo
    Kurzes KZH
    Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    Gazzini Lenkerenden Spiegel
    PUIG Windschild
    V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    Barracuda Sturzpads
    GSG Moto Achspads
    Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    Wheelsticker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!