Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden

  • #33


    Wie meinst du das? "...könnte ich besorgen..."


    Melde hier mal ein verstärktes Interesse an ;)

  • #36


    Ja, die Löcher haben was. Sieht gut aus.
    Allerdings möchte ich das Heck nicht kürzer haben, eher tiefer.


    Gruß
    Martin

  • #37

    Eher total hässlich das design :!:



    Aber dann auf den 2. 3. 4. ... Blick... Irgendwie schon Geil :lol:
    Und vor allem mal was neues ;)


    Kannst du den Übergang oder die Trennlinie von schwarz zu Silber mal paralell zum Yamaha Schriftzug ziehen? Also genau wie be der 60er und die Löcher natürlich mitnehmen. Würde mich mal interessieren.

  • #40

    Sieht gut aus... irgendwie stimmig
    Mir gefällt der Höcker zwar nicht so gut, aber der gefällt mir auch in keiner Farbe :lol:
    Ansonsten aber cool..

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!