Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden

  • #41

    Hallo Marvin, das sieht doch schon sehr gut aus 8-) Meine Empfehlung: das Lampen-Gehäuse vorn silber (wie Tank und Höcker) lackieren und den vorderen Fender schwarz matt ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #42


    Vorab; Danke fürs Lob 8-)


    Lampe sehe ich eher auch in schwarz matt zusammen mit den anderen antrazit Farben teilen ....
    Für den fender schwirt mir was ganz anderes im Kopf herum.
    Mir gefällt der kurze von der mt09 sport tracker total
    Und den dann in alu Optik das würde glaub ich geil kommen
    Aber allein der fender kostet man eben 300-400 tacken :icon-eek: mal sehen was sich ergibt ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #43

    Guten Abend allerseits,


    es ist doch immer wieder toll die Kreativität unserer User hier zu bestaunen - Hut ab Jungs !!!

  • #44
  • #46

    Jürg,


    die Löcheridee ist immer noch klasse!!! Wäre aber wirklich mal interessant, diese so zu gestalten wie Karsten das vorschlägt - bekommst Du das hin?

  • #47


    Um das Thema Folieren oder Lackieren noch mal rauszukramen :


    Folierer verlangt für Sozius Abdeckung(mitte)
    Tank Abdeckung (mitte) und Front Fender 350-400
    Scheinwerfer nicht möglich ...


    Lackierer für alle teile 230 ....


    Werde wohl Lacken lassen im Winter
    Selbst versuch im folieren ist gescheitert...

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #48

    Tja...folieren ist echt was für Profis :eusa-think:
    Der Vorteil ist halt... wenn man es nicht mehr mag, kann man es einfach abreißen und hat sein "altes" Mopped wieder ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #49

    Wobei Yamaha ruhig noch etwas mehr Farbe ins Spiel hätte bringen können ;) die silberne wirkt ja mit der Zweitfarbe Anthrazit noch ausgewogen..aber den silbernen Heckfender an de blauen kann ich nicht nachvollziehen :eusa-snooty: vielleicht liegt's an der Freigabe zum Customizing ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!