Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden

  • #11

    Genau das letzte Bild habe ich auch gerade im Kopf gehabt - mit dem schmaleren gelben Frontfender - kommt doch ganz gut so von der Farbverteilung her betrachtet... :)

    Gruß vom TripleDriver

  • #13

    Habs fertig. Diese Version ist mein Favorit weil sich der Dekor auf dem Heckfender fortsetzt. Zusammen mit dem gelben Scheinwerfer wirkt das sehr dezent. Außerdem bilden die gelb lackierten Teile eine schöne Linie. So jetzt habt ihr ein paar Gestaltungsvariationen und meine Wartezeit auf die 60th hat sich auch um ein paar Stunden verkürzt. Schönen Sonntag allen Königen :D

  • #14


    Die Blaue sieht auch sehr schön aus und es müsste nur der Heckfender und die obere Fläche des Frontfender in blau lackiert werden. Hat den gleichen Effekt. Mit etwas Farbe lässt sich am Design einiges verändern.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #15


    Am Mororrad müsste irgendwo ein Vermerk zum Farbcode stehen. Bei meiner CBR Hannspree stand es unter der Sitzbank drauf.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #16

    Hallo Sascha... sehr schöne Ideen und Entwürfe :!:
    Mir gefällt auch Dein Foto finaler Entwurf am Besten.
    Das ist dezent und klassisch...
    Da es nicht so viele Teile sind, dürfte es eigentlich auch nicht all zu teuer sein, das umzusetzen.
    Vielleicht könnte man es sogar folieren?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #18


    Servus Karsten, hier das Bild der finalen Version mit schwarzer Gabel. Und für Else ein Bild als Beweis das auch die Rock Slate ein schönes Bike ist. Natürlich ist der Kontrast von Blau und Schwarz nicht so stark wie bei Gelb und Schwarz. Aber das Blau hat wie ich finde, in der Sonne einen schönen Schimmer und der kommt dann auch am Frontfender sehr gut zur Geltung. Grundsätzlich ist die XSR einfach ein geiler Ofen und mit solchen farblichen Akzenten kann man bestimmte Bereiche hervorheben.

  • #19

    Ja da hast du recht Sascha,den hinteren fender in blau passt ganz gut, dass ist auf jeden fall eine Überlegung wert. Aber vorn kommt es nicht so gut zur Geltung wie bei der gelben.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #20


    Danke, ja folieren ist keine schlechte Idee zumal man später das ganze auch wieder "originalisieren" kann ;) Das Problem ist aber eher die Folie in den Original Yamaha Farben zu beschaffen. Kann sein man muss die erst anfertigen lassen. Das könnte evtl teuer werden. Ich würde meine dann lackieren lassen. Es gibt ja von jedem Farbcode eine Hell- und Dunkel- Nuance zum angleichen bei älteren Lacken. Da die XSR noch neu ist wird das wohl eher nicht benötigt. Am Ende würde ich alle farbigen Teile inklusive Tank mit einer transparenten Schutzfolie überziehen und fertig ist der Lack :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!