Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden

  • #21


    Wie gesagt, wenn die Maschine in der Sonne steht und der Blauschimmer zum Vorschein kommt sieht es m.M.n sehr schick aus. Auf dem Foto wirkt es wirklich etwas dunkel.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #23


    Sorry das sieht ein bisschen pixelig aus. Bin ein lausige Amateur. Die Idee mit dem verlaufenden Dekor am Heckfender ist mir gekommen als ich die alten Yamaha Rennmaschinen aus den 70er bzw 80er Jahren gesehnt hab. Dort ist es genauso. Man könnte auch darüber nachdenken einen kompletten Aufkleber für den Fender herstellen zulassen der den Speedblock und das gelb beinhaltet. So nach dem Prinzip der Dekore für Motocross Maschinen. Rechtlich dürfte es damit keine Probleme geben weil ich nicht glaube das der Speedblock geschützt ist. Solange nicht Yamaha oder 60th Anniversary drauf steht ist alles okay.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #24

    Ich habe da gerade mal geschaut. Da ist zwar ein Aufkleber auf dem Heck (B908-010) der mir jetzt allerdings nichts sagt. :icon-confused:

    Beste Grüße - floh

  • #25


    Das könnte auch die Teilenummer sein. Bei mir stand damals irgendwas von "Honda Pearl White Metallic" oder so ähnlich dran.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #27

    So ich hab meinen Entwurf noch etwas überarbeitet. Sie hat jetzt Zulassung da das Kennzeichen wieder dran ist und die Blinker hinten sitzen jetzt da wo sie hingehören..am KZH. Den Dekor am Heckfender hab ich auch so verändert das er einen Übergang vom Tankdekor bildet.

  • #28

    Hallo Sascha,


    habe Deine Entwürfe - übrigens richtig feine Sachen dabei , mal in ein separates Thema verfrachtet, da der Bilderthread für Fotos der User von ihren tatsächlichen Moppeds sind...


    Aber Du hast Talent!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!