Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden

  • #81


    Danke für die Mühen. :)

  • #83

    @ Sascha


    Sehr schön und gelungen,wirklich.Das Silber der Gabel ist dezent und passt :icon-idea: :violin:


    ....... jetzt nur noch den Plastik-Kupplungs-Deckel weg..... :icon-mrgreen:


    ......... über dies werden wir uns immer "streiten" "grins" :icon-geek: :eusa-think:

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • #84

    Endlich weg von der goldenen Gabel.
    Wird auch Zeit Sascha ;)


    Gruß
    Martin

  • #85

    Hey Martin, ich wusste das Dir die silberne Gabel gefällt :D Ich mag eigentlich die gold eloxierte Oberfläche lieber aber sie verträgt sich mit dem neuen Farbkonzept nicht ganz so gut ;) Im Endeffekt ist das gar nicht so schlecht da die silberne Folie einen guten Steinschlagschutz für das (Königs-)gold ergibt :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #86

    Sascha... tztz


    Schwarz ist die Farbe die du suchst, nicht Silber. :lol:


    Vorteil den ich beim Silber sehe ist die wuchtigere Optik der eigentlich dünnen Stäbchen :)

  • #87

    Ja aber das Gute ist das es dadurch zwei schöne optische Lösungen gibt..so kann jeder Interessierte wählen :eusa-whistle:

    Ach Thomas :P das schwarz passt auch bei dem gelben Fender nicht :lol: Ich habe 2 Folien bestellt, 1x mit gebürsteter Alu Optik und 1x in silber metallic, mal sehen welche besser passt :icon-eek:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #89

    Ein sehr schönes Konzept ;) Die Sitzbank schaut fast so aus wie die von Corbin und der Scheinwerfer könnte der von Motodemic sein :icon-eek: Der Frontfender ist der aus GFK den man bei Yamaha Klein bestellen kann..jetzt wo ich ihn in Farbe sehe, muss ich sagen, bin ich froh den originalen Sport Tracker Fender zu haben :D Das GFK Teil kommt optisch an diesen einfach nicht heran :eusa-whistle: Dennoch ist das ein schöner Umbau :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #90

    Die Sitz gefällt mir richtig gut, auch die Farbe macht was her. Ich hätte allerdings den Mittelteil der Tankabdeckung nicht schwarz gemacht. Die Lampe könnte zu klein sein, um von Motodemic zu sein, kann mich aber auch täuschen.
    SC-Project Anlage -> Euro4?
    Und die Felgen sind immer noch ein Genuss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!