Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden

  • #92

    Hallo Sascha,


    nun da ja einige (Bedenk-) Zeit ins Land gegangen ist: Wirst Du wirklich auf die silberne Gabelvariante umsteigen? Ich würde es machen - paßt wirklich besser als Gold und unterstreicht die Linie des Königs wesentlich besser. Schwarz wirkt zu wuchtig, finde ich...

  • #93

    Servus Dirk 8-) die Gabel ist nun schon ca. 2 Monate in Silber foliert..hatte ich hier irgendwo schonmal gezeigt ;) Ich denke ich werde aber wieder auf Gold umstellen und dafür den Frontfender schwarz..im Moment fehlt mir die Zeit zum schrauben :icon-confused:

  • #94

    Hey Sascha,


    muß ich doch glatt überlesen haben :oops: - Asche auf mein Haupt!


    Schade, ich finde silber stimmiger...


    Schönen Abend noch!!!

  • #96

    Hy Sascha lass die Farbkombi mit dem Gelben Fender und mach da Cover in Schwarz über die Gabel
    und wenn du noch einen drauflegen willst .....Gabel God und bei den Covern " Fenster " rein. Da dann XSR 900 rein...
    siehe meine Bilder in meiner Vorstellung


    CU Wuchi

    Wer spät bremst hat länger saubere Felgen


    CU Wuchi


    Schrauber-Treff
    Die kleine Werkstadt im Ruhrgebiet
    Auch für den Selbster-Schrauber

  • #98

    Gefällt mir sehr gut. Den YAMAHA Schriftzug am Tank, gibt es den in schwarz zu kaufen oder kann man ihn selbst schwärzen?

  • #99

    Wäre mir jetzt nicht bekannt, dass es den zu kaufen gibt. Das würde aber sicher mit Plastik Dip sehr gut gehen.

  • #100

    Sieht schick aus - allerdings würde ich vom Lackieren des "Kunststoffbands" absehen. Sehe das etwas kritisch
    - bei jedem Kratzer kommt halt der schwarze Kunststoff durch und das Teil liegt ja schon eher in einer gefährdeten Zone.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!