Photoshop Ideen zur XSR - oder wie User IHREN König umdesignen würden

  • #71

    Mein Vorschlag, den unteren Teil des Tanks schwarz wie bei der 60th machen. Das passt denke ich besser zum Höcker weil du dann unten jeweils eine gerade Kante hast. Dann könnte man den Speedblock direkt unter den Yamaha Schriftzug setzen. Auf dieser Höhe wäre auch am Höcker etwas davon zu sehen ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #72


    Hier Sascha, mit der einheitlichen Höhe wird das leider nichts. Um den Streifen auf dem Tank so hoch zu bekommen wie auf diesem Bild hinten am Höcker, würde ich in der Yamaha Schrift hängen.


    Aber so denke ich wäre das ein guter Kompromiss. 8-)

  • #73

    Ja das sieht sehr gut aus ;) Man könnte jetzt diesem Gedanken noch weiter spinnen und die Kanzel in Garage Metal Silber lackieren und dazu mit mit dem Speedblock an der Kanzel beginnen. Das müsste in etwa die untere Hälfte des Scheinwerfers sein :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #74

    Habe vor ein paar Monaten auch mal bisschen mit PS gespielt.
    In der Realität wohl unmöglich umzusetzen, aber zum anschauen okay. :)




  • #76

    Cool Concepts Mat ;) Ist echt mal was anderes und rückt die XSR in ein ganz anderes Licht :icon-eek: Die Farbe von Variante 3 hat was :eusa-think:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #77

    Hey Leute,


    super wie sich das hier entwickelt :handgestures-thumbupleft: - da könnte sich ja glatt Yamaha-san 'ne ordentliche Scheibe von abschneiden :lol: :lol: :lol: ...

  • #78


    Hi Karsten


    Hat ein bisschen länger gedauert. Sorry. Hoffe jedoch, dass dies so rausgekommen ist, wie du dir das gedacht hast. Mir selber gefallen die kleinen Löcher nicht so gut, weil sie sich nicht an der Geraden, sondern an der "gewellten" Tankuntenlinie orientieren. Im unteren Bild hat es noch mehr Löcher. Scheint mit, dass sie zu eng stehen.... Aktuell steht kein Modding an, obwohl ja Winterschlaf ist. Mir gefällt sie je länger je besser in Original :clap:


    Greetz und fahrt
    Jürg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!