Inspiriert durch "ThatRingGuy" und seinen Post hier im Forum, hab ich mir mal den Yamaha Schriftzug in die Felgen gepappt. Zuerst in weiß, aber das war irgendwie zu viel weiß.
Also musste das 60th Gelb her:
DSC_4856_autoscaled.jpgDSC_4858_autoscaled.jpgDSC_4857_autoscaled.jpgDSC_4859_autoscaled.jpg
www.wheelsticker.de (nochmal danke ThatRingGuy für die Empfehlung) war so freundlich, und hat mir dann vorab Farbmuster von den verschiedenen Gelbtönen geschickt. Die "021" hat dann gepasst.
Im Standard Konfigurator selbst kann man die 021 nicht auswählen, deshalb einfach vorher kurz anrufen und Fragen. Ich hab dann als Antwort bekommen, ich soll einfach einen anderen Gelbton auswählen, und dann bei bestellen im Kommentarfeld angeben, dass ich gerne die Folienfarbe "021" hätte. Hat auch wunderbar funktioniert.
Zu den Aufklebern selbst: lassen sich gut verkleben und halten auch gut (die weißen hab ich ja wieder ab gemacht, da is man schon ne weile mit beschäftigt). Für nen vollen Satz (4x Vorderrad + 4x Hinterrad) werden einem 36€ abgenommen, was OK ist.