meinungsfreiheit und unwahrheiten über mitglieder verbreiten

  • #1

    an die administratoren hier im forum,

    ich finde es schon höchst interessant, das hier im forum einfach mitglider vollkommmen unrichtige tatsachen über andere in den raum stellen

    können und selbst auf meldung des betroffenen hin,diesem überhaupt keine chance zur gegendarstellung im ensprechenden tread gegeben wird :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    grüße

    der puchfahrer

  • #2

    Hallo puchfahrer,


    bei allen nötigen Respekt, aber du hast doch gar nicht in dem Thread auf die Anschuldigungen reagiert, oder.

    original yamaha fly screen ( klein) - Marktplatz Archiv - Yamaha XSR900 Forum


    meines Erachtens hast du somit die Möglichkeit, deine Meinung offen zu schildern. Das es für beide Seiten unschön ist, ist keine Frage, aber eine offene & verständnisvolle Kommunikation wird das mit Sicherheit wieder gerade rücken..

    Grüße Max

  • #4

    Schade, dass man selbst in der Interessengemeinschaft hier im Forum von Mitgliedern über den Tisch gezogen wird. Wirklich schade.

    @ Administrator. Kannst gerne meinen Beitrag hier löschen, falls du das nicht OK findest. Ich muss aber hier meinem Ärger Luft verschaffen.

    Viele Dank an Puchfahrer.

    gegendarstellung vom puchfahrer :

    dieser beitrag vom mitglied beckerbursch ist schlichtweg erlogen und enstspricht keines falles den tatsachen !

    da mir meine lebenszeit auch zu schade dafür ist,sie mit solchen typen zu vertuen,sehe ich die sache hiermit als

    erledigt an !

    da ich ja die gleichen rechte wie andere mitglider habe, gehe ich davon aus,daß dieser beitrag nicht gelöscht wird...

    grüße

    der puchfahrer

  • #9

    Natürlich zwingt dich niemand dich hier zu äußern, aber du schreibst, dass beckerbursche ein Lügner ist ohne dies auch nur ansatzweise zu begründen! Auch wenn es offensichtlich ein paar Missverständnisse gegeben hat, sollte es doch möglich sein und auch in euer beider Interesse sein eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Oder nicht?

  • #10

    Das ist aber keine Gegendarstellung.

    Das ist nur ein Ja- und Nein-Spiel, wie ich es aus Kindergartenzeiten kenne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!