meinungsfreiheit und unwahrheiten über mitglieder verbreiten

  • #12

    Jetzt hast Du extra einen eigenen Thread aufgemacht, aber außer etwas Wirbel machst Du nichts.

    Sachlich hättest Du auf die Tatsache, dass der Thread im Archiv ist und Du nicht antworten kannst, verweisen können.

    So unterstellst Du dem Mod, das er Dir die Möglichkeit der Antwort absichtlich genommen hat.

    Find ich unglücklich.


    Weiterhin fehlt mir auch Dein Standpunkt.

    Seinen Gegenüber als Abzocker und Lügner hinzustellen ist die eine Seite, aber das warum die andere Seite.

    Aus dem Verkaufsthread wissen wir, dass das Schild stark zerkratzt und auch größere Riefen aufweisen soll.

    Das sollte bei einem Schild mit knapp über 700 km nicht der Fall sein.

    Von Dir wissen wir dazu nichts, außer viel Wind um was?!?!?

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #13

    Leider kann ich die Originalanzeige nicht sehen. Waren die Kratzer und Riefen im Angebot vermerkt?

    Alles in allem hoffe ich, dass das der einzige Thread bleibt , in dem so unsachlich und ungenau argumentiert wird.


    Bisher habe ich das Forum immer dafür geschätzt, dass man hier respektvoll und freundlich miteinander umgegangen ist und bsplw. nie jemanden dafür belächelt hat, wenn er vermeintlich dumme/laienhafte Fragen gestellt, oder Aussagen gemacht hat. Es gibt genug Foren in denen es vor allem darum geht dem anderen zu zeigen, wie toll und allwissend man selber ist. Die Gefahr dafür steigt aber leider proportional mit der Anzahl der User in solchen Foren.

  • #16

    Gebrauchtteil mit leichten Gebrauchsspuren....
    Die Definition dafür legt jeder für sich selbst fest und diese kann bei Verkäufer und Käufer weit auseinandergehen.

    Von daher hinfahren, anschauen und mitnehmen oder eben schicken lassen und ab und an nicht wundern, wenn es nicht so ganz den meinen Vorstellungen entspricht.

  • #17

    Ich persönlich würde so etwas dann nicht ungesehen kaufen, denn so eine Aussage ist immer relativ und Ansichtssache. Was für den einen "Gebrauchsspuren" sind, ist für den anderen Schrott.

    Aber das muss jeder selber wissen und hat letztlich auch nichts mit der Art der Auseinandersetzung zu tun. Der Ton macht halt die Musik..

  • #18

    Kindergartengezankpalaverunnötigesgelaberichbinaberderarmeunschuldigeaberichhabeimmerrechtgehabtundunfairbehandeltwordenbinichauchaberichwillmichhiernichtbeklagensondernnurmaldaraufhinweisenwiegemeinderzumirwarmama

  • #19

    Naja ganz so schlimm finde ich es nicht - Kindergarten sieht anders aus. Finde es da eher kindisch sich 10 min hinzusetzen und einen solchen Text zu schreiben...

    Es ist ärgerlich für Käufer und Verkäufer, wenn es im Nachgang etwas zu reklamieren gibt. Ich wünsche euch, dass ihr eine Lösung findet, mit der ihr beide zufrieden seid.

    Grüße Max

  • #20

    hat 30 sec. gedauert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!