Griffheizung und Lenkerendspiegel

  • #1

    Grüß euch,


    Ich habe Lenkerendspiegel von Rizoma verbaut, welche an den Lenkergewichten befestigt sind. Jetzt will ich eine Griffheizung nachrüsten (vermutlich die von KOSO). Auf Bilder der Heizgriffe sind Abdeckungen am ende des Griffes, womit keine Lenkergewichte mehr möglich wären.


    Hat da jemand Erfahrung oder gar die gleichen Teile verbaut?


    Danke im Voraus und LG Fabio

  • #4

    Hallo Fabio,


    Bist Du zufrieden mit den Koso Heizgriffen, insbesondere bezüglich der Heizleistung, und verbleibt noch ausreichend 'Platz' für die linke Hand inkl. Handschuh?

    120mm sind mit Lenkerenden-Spiegeln ja doch ein bisschen knapp... :/


    Viele Grüße,

    Max

  • #5

    Hab sie nicht montiert, werde sie jetzt vermutlich auf meiner Ténéré montieren 😅

  • #9

    Ich habe mir gerade das Einbauvideo auf youtube angeschaut. Der Typ hat auch seine Gewichte wieder angebracht. Geht also.:Boywink:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!