Interview mit KurvenradiusTV

  • #1

    Hatte die Gelegenheit, in kleines Interview mit Christian von KurvenradiusTV zu führen.


    Wem KurvenradiusTV nichts sagt: er macht auf YouTube unter anderem sehr gute Reifentests und beschäftigt sich auch eingehend mit dem Thema Motorrad Fahrsicherheit. Absolut sympathischer Typ, der weiß von was er spricht. Absolut sehenswert seine Videos. Informativ und auch Handwerklich sehr gut gemacht.


    Das Interview findet ihr hier: Interview mit KurvenradiusTV


    Seinen YouTube und Instagram Account hier:


    Youtube


    Instagram

  • #3

    Seine Reifentests sind/waren schon klasse und haben einem im Gegensatz zu den herkömmlichen Reifentests von Motorradzeitschriften sehr schön gezeigt, wo die Stärken und Schwächen eines Reifen bei extremer Beanspruchung liegen. Als Fan seiner Videos finde ich es natürlich Schade, dass er aktuell wohl keine Zeit mehr findet neue Videos zu machen. Es sei ihm aber natürlich gegönnt, wenn er ein paar Dinge im Leben hat, denen er gerade lieber Zeit widmet.:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!