Neue Komplettanlage - Ohne Nachteile?

  • #51

    Sehr schön, absolut top und der Akra passt perfekt zur schwarzen Lackierung und als schöner Kontrast die goldenen Applikationen, Felgen und das rot unterlegte Yamaha Emblem. Da sage keiner, Yamaha könne kein stimmiges und individuell markentypisches Design, sogar der Seitendeckel passt für mich (Widerspruch ?).


    Gruß


    Thomas

  • #52

    Ich melde mich einfach mal in diesem Thread. Über AGA's kann man ja wochenlang lesen =O

    Die Fragen, die sich mir aktuell stellen:

    Welche Zubehäranlagen haben ebenso, wie der originale Krümmer, die Interferenzrohre? Das ist leider auf Bildern nicht immer so ersichtlich....

    Ist die originale Anlage aus einem Stück, oder kann man auch einfach einen Slip-On draufstecken? Wenn das geht, ist der Sound dann "anders" als bei einer kompletten Anlage?


    Beste Grüße!

  • #53

    Slip-On Lösungen sind mir nicht bekannt, nur mit "Bastelaufwand".


    Mir bekannte Anlagen mit den Interferenzrohren ist die Akra, IXIL und Zard, aber ohne Gewähr!!

    Kann mir nicht gut Namen merken ;)

    bei Akra bin ich mir sicher :)

  • #57

    :thumbup:

    Gute Entscheidung: sieht gut aus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Kleiner Hinweis zum schwarzen Endtopf: der Lack ist sehr empfindlich.

    Wenn sie dir zu "aufdringlich" ist, kann ich dir Fotos und Beschreibung zu den Modifikationen per PN geben.

    Gruß Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!