ABE für V-Trec Hebel

  • #22

    Das ist wie in allen Lebenssituationen. Wenn du einen Ahnungslosen als Entscheidungsträger hast, hast du verloren.


    Hatte mal folgende Situation:

    Ich stand (damals noch mit meiner 600er Fazer) an der Ampel mitten im Berufsverkehr, als ein kleines Huzelmännchen (mit Uniform) auf seinem 50er Roller (der gerade Feierabend hatte und auf dem Heimweg war - also außer Dienst) neben mir anhielt und mich fragte, was dass denn für ein Auspuff sei und ob der ne ABE hat.


    Ich sagte ihm, dass das der Originale ist und die e-Nummer dort (ich zeigte mit der Hand auf die Nummer) steht.

    Trotzdem wollte er die ABE sehen.. Erst mal rechts ran gefahren...

    ABE hatte ich natürlich nicht. Um das Ganze mal zu beschleunigen.. nach 5 Minuten Diskussion hat er dann von mir abgelassen. Wurde ihm wohl zu warm, bei 30 Grad im Schatten.


    Will damit nur sagen, in allen Berufsgruppen gibt es Leute, die von ihrem Job keine Ahnung haben.

    Und wenn es dann darum geht Weiterfahren, oder nicht, hat der Herr Wachtmeister erstmal das Sagen.

    Das hält auf, kostet Nerven... Zeitdiebe!

  • #23

    Das hast du glaub ich falsch verstanden. Ich hab die "V-Trec Vario 3" Hebel bestellt und in dem Dokument sind alle Modelle von V-Trec aufgeführt für alle zulässigen Motorräder. Und insgesamt zähle ich hier nur 17 Seiten. Da hat sich dann wohl was verändert mittlerweile zu meinem Vorteil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!