Fußrastenanlage

  • #11

    Statt die Rasten nach unten zu legen, vielleicht eher die Sitzbank modifizieren, dass man weiter zurück rutschen kann?
    Ich hab mich gestern während neun Stunden Motorradfahren teilweise auf den Soziusplatz gesetzt, um meine Knie ein wenig zu entspannen. Ja, der ist natürlich auch höher aber einfach mit dem Arsch 5cm weiter nach hinten rutschen zu können, stelle ich mir schon SEHR angenehm vor!!!


    Rasten weiter nach unten finde ich irgendwie komisch, man setzt doch so schon auf mit den Teilen - nicht permanent, aber wenn die nun 3cm weiter unten säßen dann schleift man ja in jeder zweiten Kurve :D

    Grüße
    Marian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!