Motor-/Wassertemperatur zu hoch ?

  • #21

    Therm.jpg

    Das ist jetzt nicht aus dem XSR-Handbuch. Dort gibt es diesen Punkt nicht mehr, da das Thermostat fest im Gehäuse verbaut ist.

    So sah es damals bei der RD350LC aus, kann man aber mehr oder weniger übertragen auch auf moderne 4 Takter.....

    Enjoy your Ride !

  • #22

    Ich komme selten über 90°, höchstens im Stand bei hohen Temperaturen.

    Da erreicht sie schon mal über 100°, dann schaltet der Lüfter bei ca. 104° ein.

    Im normalen Fahrbetrieb liegt die Temperatur im Schnitt zwischen bei 76 und 86°C.

    Ich habe während der heißen Tage meistens die Motor-/Kühlwassertemperaturanzeig im Display aktiviert um so eine Kontrolle zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!