1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #129

    Das sieht ja sehr nobel aus. Mögen die Motorradfahrer? 🤪


    Ich werde morgen Mal ein paar Anrufe machen. Vielleicht dass ich für das Wochenende irgendwo ein Kontingent blocken kann und wir nicht über ganz Winterberg verteilt sind.

    Dennoch kann natürlich jeder dort buchen wo er möchte, vor allem da wohl einige auch campen wollen.


    Preislich wird da jetzt nach Corona bestimmt nichts machbar sein, bzw. fänd ich es im Moment auch unverschämt, danach zu fragen.


    Gibt es da irgendwelche Wünsche?

    - Unterstellmöglichkeit für die Bikes (optimal wäre eine abschließbare Garage)

    - Frühstück inklusive ja/nein?

    - Zimmerausstattung?

    - ...

    Immer her mit euren Ideen...

  • #130

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich bin im Moment wegen einem Missgeschick mit einer Bohrmaschine nicht in der Lage Motorrad zu fahren, aber wenn du vor dem Treffen die Route Mal probefahren möchtest wäre ich dabei.

    Wollen wir irgendwo eine größere Mittagspause mit Essen einplanen? Dann müssten wir das wohl auch etwas reservieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!