1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #111

    Auch meine Intention, als ich Region Winterberg vorschlug war und ist, dass man sich dort eine Unterkunft in der Nähe suchen kann. Da ich schon am Freitag anreisen möchte könnte man sich Freitag Abends in einem Restaurant treffen (Italienisch? wäre am einfachsten) und schon mal die wichtigen Dinge wie Singvogeldichte im Sauerland, allgemeine Großwetterlage unter Berücksichtigung der Weltwirtschaft, 7 Gründe, warum man Eichhörnchen immer mit Respekt behandeln sollte oder so besprechen. Wir können und aber auch gerne gegenseitig auf die Schulter klopfen, weil wir den mit Abstand besten Mopedgeschmack haben.:zwinker:

    Wie viele sind wir denn jetzt geplant? Und wie viele wären Abends beim Essen dabei? Das könnte bei der Auswahl und Buchung des Restaurantes helfen. Den Italiener hab ich vorgschlagen, weil da auch NichtFleischEsser, und davon gibt es wenigstens einen, ohne Probleme satt werden.

    Für die Tour hab ich zwar schon schöne Ideen und war vergangenes Wochenende auch in der Gegend, aber fertig ist sie noch nicht. Laßt euch einfach überraschen, wird nett und kurvig!


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #114

    Am 04.08. komme ich aus dem Urlaub wieder.

    Mal mit der Regierung schnacken ob meine Person an dem WE gebraucht wird.

    Bis jetzt steht nichts im Kalender.

    Würde dann Freitag früh hier im Osten aufbrechen um gemütlich gen Sonnenuntergang zu fahren.

    Italiener passt immer.


    Mit dem WoMo fahren wir nächste Woche nach Luxemburg, da ist es entspannter als hier.

  • #115

    Hast den König mit, Luxemburg ist bei mir um die Ecke.

  • #117

    Danke Olaf, ich freue mich schon riesig auf die Tour und das gemeinsame Abendessen!


    Laut Doodle-Umfrage sollten insgesamt 12 XSRs dabei sein. Welchen Italiener meinst Du denn? Gib mal bitte Adresse durch, dann können alle anfangen, drum herum eine Unterkunft zu suchen.

  • #118

    Ja, aber es werden vermutlich nicht alle 12 schon am Freitag anreisen und speisen.

    Wegen eines Lokals werde ich mich mal umhören. Ich hab die Hoffnung, da es sich um einen Urlaubsort handelt schon was Nettes zu finden. Ich hab in diesem Internet schnell mal geschaut und da gibt es jede Menge. Wenn die Anzahl der Esser feststeht übernehme ich gerne die Reservierung. Ich könnte ja mal fürs Essen eine Liste anfangen:


    Freitag Abend, 6,08.21 beim Italiener:

    Stoppelhopser nebst Gattin



    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!