1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #131

    Da frag ich nicht nach.

    Bin einfach da, eigentlich noch nie Probleme gehabt. Sind ja nicht mehr in den 70/80er Jahre.

    Damals war man nicht so gern gesehen, heute ist das anders, insbesonders wenn die "Silberrücken" kommen, die haben Geld 8o.

    Bin am Freitagabend natürlich auch beim Italiener, wenn es genehm. :D

  • #132

    ich habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Das Personal findet es idR ganz lustig wenn man da verschwitzt und voller fliegen reinstapft.

    Das einzige was ich Mal erlebt habe, ist das ich meine Maschine nicht vorm Haupteingang parken durfte (war kein offizieller Parkplatz, aber sie hat schön dahin gepasst), sondern hinten Haus parken sollte. War aber immer noch näher als der offizielle Parkplatz, also ging das schon in Ordnung.

  • #134

    Werde als Camper die Zeltwiese

    vom Campingpark Hochsauerland, Remmeswiese nehmen.

    Freitag Anreise ist jobtechnisch zwar noch nicht ganz geklärt,

    reserviert trotzdem vorsichtshalber für mich.


    Freitag Abend, 6,08.21 beim Italiener:

    Stoppelhopser nebst Gattin

    Dutty

    Ausreiter

    Dutch Devil

    MK-Biker85

    EBby


    Wie sieht es denn am darauffolgenden Abend mit einem weiteren

    Zusammentreffen aus, da ja wahrscheinlich nicht alle Freitag anreisen?

  • #135

    Wäre ich dabei! Habe zwei Übernachtungen gebucht im

    Landhotel Mühlengrund *** S


    Nuhnetalstr. 114 - 59955 Winterberg

    http://www.hotel-muehlengrund.de/


    Dann ergänze ich mal unsere Liste mit Samstag:

    Freitag Abend, 6,08.21 beim Italiener:

    Stoppelhopser nebst Gattin

    Dutty

    Ausreiter

    Dutch Devil

    MK-Biker85

    EBby


    Samstag Abend ,07.08.21 bei noch unbekannt:

    Ausreiter

  • #136

    hey das sind ja ultra smarte übernachtungpreise8o

    aber man gönnt sich ja sonst nichts:thumbup::thumbup::thumbup:

  • #140

    Nur mal so als Vorschlag,


    - im Titel den Termin vermerken

    und

    - im Beitrag 1 den genauen Zeitraum und Location, Tour usw. ablegen

    Wenn einer was sucht, dann sucht der sich mittlerweile einen Wolf.

    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!