1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #36

    Ich meine ja von Freitag bis Sonntag.

    Freitag anfahren, am Abend rumquatschen
    Samstag weiter rumquatschen, oder Tour fahren
    Sonntag nach dem Frühstück Abfahrt evtl. in Horde und jeder springt dann ab wie es bei ihm passt.

  • #37

    Moin.

    Hört sich vernünftig an. Zitat.


    Meine Erfahrungen mit Treffs sind eher gemischt. Kurz gesagt. Ich war immer in einen

    Club , einen, weil kein Präsi, Orga, Lakeien. Keine Strafe für nicht MITFAHREN oder TREFFEN.

    Unser Haufen war locker, kleiner Obolus für Clubheim, einer fragte zB. Waldürn? OK, von 20

    Leuten sind 10/12 dorthin. Ohne Kommentar. Hast du Zeit? Kommt etwas dazwischen, Ok!!

    Also, ich werde im Prinzip nur dort mich hin begeben und mit Leuten treffen wo es PASST!!

    Das sind bestimmt eine ganze Menge Leute hier im Forum!!!!

    Gruß Jupp

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #39

    pasted-from-clipboard.png

    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Wir haben einen Sieger: NRW!


    Jetzt würde ich gerne, entgegen der anfänglichen Planung, zuerst einen Ort (und eine Strecke/Ausfahrt), wo man sich treffen könnte nominieren (wenn mehrere Vorschläge kommen: abstimmen und auswählen) und dann einen Zeitkorridor zur Disposition stellen. Ist das ok für euch?


    Da ich mich in NRW nicht besonders gut auskenne, würde ich mich freuen wenn ein (oder mehrere) "Local Hero(s)" aus NRW bei der Planung unterstützen könnte(n).


    Freiwillige vor :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!