Welcher Kat für Akrapovic Low Mount?

Bin grad etwas verwirrt was den passenden Kat für den Akra Low Mount angeht.

Laut Yamaha ist die Teilenummer 90798-33450-02, überall wird da aber ein Foto vom P-KAT057 abgebildet, und in der Bescheibung steht nur Akrapovic Katalysator. Sogar bei Yamaha selber. ?(

Laut Akrapovic EG-ABE ist aber der P-KAT057 nur für die hässliche Racing Line Anlage und der P-KAT051 für die Low Mount. Da beide auch einen unterschiedlichen Durchmesser haben, frage ich mich, welcher ist es denn nun?

Weiss das zufällig jemand? Jemand Lust zu schrauben und nachzugucken?!:P;)

Grüße

Andreas

Ich würde auf das Foto nicht allzu viel geben. Hab es jetzt schon häufiger erlebt, dass auf solchen Bildern nur ein ähnliches Produkt als Beispiel abgebildet wird. Bei einer Bestellung würde ich eher darauf achten, dass die Teilenummer auch der Vorgabe von Yamaha entspricht.

Ich habe die selbe Anlage in der High Mount Version und dort ist der P-KAT-51 drin.

Das EC Type Approval Csrtificate listet auch alles entsprechend auf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!