• #1

    Hallo zusammen ich will bei meiner XSR die Kellermann Bullets verbauen, hierbei soll natürlich auch ein kurzes Heck dazukommen. Das Orginal Rücklicht muss erhalten bleiben.

    Gibt es hierzu Ideen oder Beispiele/Bilder


    Danke im voraus


    Cajus

  • #2

    Hängt davon ab ob kurzes Heck mit oder ohne Kotflügel. Beim original Yamaha Heck ist ein Bauplan in Ikea Manier (viele Bilder kein Text) dabei. Bei vielen Nachrüsthecks steht da als Montageanleitung: Bauen sie das alte Heck ab und das neue dran. Ist schon etwas tricky bei der XSR. Kellermann Bullet am einfachsten mit neuem Blinkrelais, dann brauchst du dich nicht mit Woiderständen rumplagen.

    Ich hab aber leider keine Fotos, mit denen ich helfen könnte, sorry.

    Enjoy your Ride !

  • #6

    Nimm den Evotech-performance Kennzeichenhalter. Der hat eine super Anleitung und hat alle Teile an Bord. Dann bleibt das Licht erhalten und der Kotflügel. Als Blinkrelais nimm das lastunabhängige von Kellermann (~30€). Auch das wird vollständig geliefert und lässt sich relativ einfach montieren. Du brauchst dann nur noch Solch Blinker-Adapterplatten, damit die Kellermänner nicht durchfallen. Bedenke, die Blinker müssen einen Innenabstand (Glas bis Glas) von 180mm haben. Der Evotech Halter hat ein Maß von 126 mm. Die fehlenden 54 mm müssen dann die Blinker und ggf. eine Verlängerung liefern.

  • #9

    Moin danke für die Antwort, der Evotech sieht echt klasse aus und die Zusatzinformationen sind auch hilfreich. Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich die Teile herbekomme, Internetshoping ist nicht meine Stärke :thumbup:^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!