Designstudie von Daniel Schuh

  • #1

    Hey Luete,

    habe gestern beim Stöbern im Netz zufällig die Seite von nem Designer mit folgeneder Designstudie gefunden:

    Yamaha-XSR900-cafe-racer-custom-bike-espiat-daniel-schuh.jpg


    Finde die echt gelungen auch wenn gar nicht so vie verändert wurde, sieht der König trozdem ganz anders aus, und einige Teile kann man genau so / fast genau so schon kaufen.

    Auf der Seite finden sich auch ne Menge andere Umbauten bzw. Designstudien.

    Ist auf jeden Fall einen Blick Wert.


    http://www.espiat.com


    Grüße vom Bodensee

  • #4

    naja designstudie, da iss jemand gut mit photoshop (oder eher mittel gut) ;-)

    im grunde genommen ein ganz normaler Umbau, so bzw so ähnlich schon in echt gesehen!

  • #5

    Selbst wenn man dazu nur mittel gut sein muss, muss man trozdem erstmal die idee dazu haben, und dann sich die zeit nehmen um das in photoshop zu machen. Und zu guter letzt muss man das dann noch der öffentlichkeit zur Vertfügung stellen.

    Das ist alles schon mehr wie die meißten machen, also Meinen Respekt und Dank dafür.

  • #6

    die silbernen teile schwarz lackieren ist nix neues, den front fender gibts so zu kaufen, den scheinwerfer auch, kurzes heck ist auch quasi "standard" , die Startnummer-Platte gibts auch, ansonsten iss da nix zusätzlich dran was ich noch nicht kenne.

    das als "design-studie" zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben, denn neue Ideen sehe ich da nicht.
    Es sei denn das DIngen ist schon paar jährchen alt!

    da ist mein moped jedenfalls ne schickere Studie ;-)

  • #8

    du meinst den heck fender? hab ich so bzw. sehr ähnlich schon gesehen wo leute sich das aus dem originalen "gebastelt" haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!