QBag Satteltaschen mit Hardcover

  • #31

    Ich würde sagen das ist Ladung, da juckt niemand die ABE.


    Danke, so schaut das echt gut aus von der Fülle.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #32

    Da hast du dir ja ordentlich was zusammen gebastelt, Respekt!

    Wenn man die Möglichkeit und das entstehendes Equiment hat, kann man bestimmt ein paar Euro gegenüber den teilweise sauteuren Zubehöangeboten sparen.👍

    Mir wären die Teile jedoch zu wuchtig. Kannst ja fast eine Weltreise damit machen.

    So begnüge ich mit kleiner SW-Motech Seitentasche, Gepäckrolle im Kreuz😂 und Tankrucksack.

  • #33

    Ja ,Ihr habt Recht. Ganz schön groß...

    Als ich gestern sogar 2 Kissen in eine Satteltasche reinbekam , wurden mir die 30 Liter erst richtig bewusst.🥺

    Aber auf ner Tour geht bei mir Funktion vor Schönheit.

    Da ich auch ne 50 L Rolle hatte und die für die Touren in die Dolomiten immer voll war , waren mir 60 L und Wasserdicht willkommen.

  • #34

    sehe ich das richtig dass man bei diesen Taschen immer beide benutzen muss? :rolleyes:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #37

    ...bei mir schon, habe ja rechts oben den Endtopf 8o

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #39

    Moin,

    ja, bei denen bin ich auch hängengeblieben, weil mir optisch alles andere nicht gefallen hat (für die XSR) und ich vermute, dass sie an der XSR gut ausehen.

    Ich konnte kein Set für die XSR finden, nur für die MT09: Passt dieses dieses denn an die XSR oder wie hast du das gemacht?

    Jesse 8-) Good Vibration

  • #40

    Da hatte ich Glück im Unglück.

    Ich habe mir die Halterungen bei Louis für die XSR (war online bei Louis auch auswählbar, obwohl bei SW-Motech steht, dass die an der XSR nicht passen) und für meine Bandit bestellt.


    Geliefert wurde aber für die MT09(!) und die Bandit.

    Die Befestigung (eigentlich für die MT09 vorgesehen) an den Fußrasten passten bei der XSR. Leider waren die Haltestangen nicht passend für die XSR gebogen. Zu meinem Glück passen aber die Stangen von der Bandit haargenau auch an der XSR.


    Somit brauche ich, je nachdem mit welchem Moped ich unterwegs bin, nur die Stangen umzustecken. Taschen dran..und fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!