Moin an alle,
Habe festgestellt das viel sich in letzter zeit für die XSR 900 entschieden haben.
Ich mache es kurz, oder versuche es. Letztes Jahr saß ich Anfang Mai noch auf einer
alten Z650F3/4, dann bis Anfang August auf einer neuen Z650 die viel agiler war als die
alte Z. Dann saß ich bis Anfang Dezember auf einer Vulcan S. Da ich Probleme mit Bandscheibe
Schulter usw. habe wurde die Z zur Vulcan und dann zur XSR. Bin mit den Moppeds so 2 000
Kilometer gefahren. Im Dezember nach Fulda. Da passte alles. Gute Inzahlung, 25 mm tiefer,
ab nach Hamburg damit. Im Februar Sonderzulassung unterlagen bekommen. 18.Feb.
zugelassen, bis heute 1780 Km. gefahren. Spiegel Verlängerung montiert, schwingen Bobbers
selbst angefertigt. Wegen meinen alten Heber für die Kasten-Schwinge. So nun aber.
Habe seit Oktober 2020 viel über die XSR gelesen, YouTube angesehen, von Profis usw.
Bei T/R in Hamburg mal Probe sitzen, der Verkäufer winkte ab, wohl zu hoch, bla,bla bla.
Was habe ich? Genau so habe ich sie mir vorgestellt!!!!. Lenker-Position-Rücken geht so 2
Stunden. Im Spiegel sah ich mehr Oberarm als Straße. 2 zm. verlängert, gut. Tacho wusste
man vorher was man bekommt. Am Anfang Std. und B gefahren, Nach 3/400 Km. die heutige
Stellung, 1, A. eingestellt. Verbrauch so um 5,5-6 Liter/100. Leistung, Fahrwerk, Bremsen-Top.
Mit meinen Kumpel aus der Siedlung surfen wir so rum. Er fährt ne SV 650 und ist recht leicht.
Richtung Lüneburg sind dann auch mal ein paar Minuten 200km/h auf der Uhr. Trotz nicht eng
anliegenden Kombi sondern Freizeit Klamotten liegt sie recht stabil.
Fazit. Volltreffer. So wie sie ist. OK, Fußrasten könnten ein Stück nach vorne.....
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau!!!
Ach ja, der Schwarzwald vor der Tür wäre auch nicht schlecht,
Gruß Jupp