Sturzpads können wirklich Schlimmeres vermeiden !

  • #31

    Ich hab auch die normalen von GSG, nicht die Streeline. Die haben für mich auch den Vorteil, dass ich gegen Ende einer langen Tour mal die Beine austrecken kann und die Unterschenkel auf die Sturzpads legen kann. Sieht zwar komisch aus, fühlt sich aber gut an.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #32

    Danke für die Genesungswünsche, geht mir schon wieder besser.

    Das Formular ist wirklich veraltet aber es funktioniert. Meine Erfahrung mit der Direktbestellung bei der Firma GSG: Original-Formular in Word umwandeln, Bestellnummern eintragen und neue PDF erstellen dauert 5 Min. Dann Versand als E-Mail Anhang. Versand am nächsten Tag.


    Gruß

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!