Eure YouTube-Kanäle

  • #11

    Ab und an mach ich mal ein Video und lade es hoch. Allerdings wirklich eher selten, da mir das zu viel Arbeit ist mit verschiedenen Kamera Einstellungen etc.... Da macht mir das fahren dann nicht mehr so viel Spaß wenn man da dauernd die cam umbauen muss.


    https://www.youtube.com/watch?v=0BmjBtbqxqA


    Mit Schnittprogrammen spiel ich aber ganz gerne rum, mangelt dann oft nur an abwechslungsreichen Aufnahmen zum bearbeiten.

  • #12

    Moin, Frischinger!

    Meinste mich? :D oder gibbet hier noch wen aus der Wetterau?

    Wenn ja, dann vielen Dank für die Blumen und Dein Abo. Schneide und baue Videos zusammen seit ca. 7 Jahren. Ich hab mir den Adobe Premiere Kram mit der Hilfe von YouTube-Tutorials und den Kollegen von motovlog.de selbst beigebracht. Macht übelst Spaß und in Kombination mit zweitem Hobby Moped-Fahre einfach ein Traum :)


    Lass' mal ne Runde zusammen rumgurken :)

  • #14


  • #16

    Gerne!

    Also ich hab hier bislang keinen weiteren YouTube Promi aus der Wetterau entdeckt. Ich für meinen Teil bin ja froh das ich mit Photoshop und Lightroom einigermaßen den Dreh raus hab. Zeitraubend genug gewesen, deshalb war ich bislang zu faul ein Adobe Premiere Studium zu beginnen. Aus diesem Grund schnibbel ich immer mit Freeware, die schon meine Kinder bedienen können rum. Sieht halt auch entsprechend aus. Eigentlich bin ich ja „born to entertain“ und hab YouTube gerade noch gefehlt. 8oAm besten also ich buch mal nen Kurs bei dir.:thumbup: Ich hab zwar jede Menge Kamera Equipment womit ich um’s Motorrad laufen oder fliegen könnte aber tatsächlich noch nie etwas besessen was ich ans Bike oder den Helm schrauben könnte/sollte. Vielleicht fang ich also erst mal mit einem Rasenmäher Kanal an?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!