Eure YouTube-Kanäle

  • #4

    Der Kelch geht an mir vorüber.

    Ich fahr lieber Moped wenn ich mal freie Zeit dazu habe.

    Wer es machen will gerne, es gibt auch richtig gut gemachte Hilfestellungen die ich auch schon benutzt habe.

  • #7

    Morjen,


    ich habe auch einen YT-Kanal. Nur ist der nicht öffentlich und ich habe keine Abonnenten. Die Videos sind nicht gelistet bzw. privat.

    Eines habe ich hier mal eingestellt. Es ging um den Brand im Museum am Timmelsjoch bzw. von meinem Besuch dort vor dem Brand.

    Meistens nutze ich YT, um meine Videos auf meinen Fernseher anzuschauen. Finde ich für mich bequemer als die Festplatten an- und abzustöpseln. Die meisten Videos sind natürlich vom Motorrad fahren. Ab und an verteile ich auch mal den einen oder anderen Link an Freunde, Bekannte , Verwandte oder an die, die auf Ausfahrten mit dabei waren.


    Beste Grüße

    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • #8

    Ich poste ab und an auch Videos von meinen Mopeds, hab nur momentan keine Zeit dafür...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Find ich klasse. Ich hab zwar schon lange die Idee meine Beiden liebsten Hobbys Kamera und Motorrad miteinander zu verbinden, halte mich aber immer selbst irgendwie davon ab. Glaube das nennt man faul oder so.😄 Hab mal ein Abonnement für den Yamaha Kollegen aus der Wetterau dagelassen. Du machst das gut. Saubere Videos, guter Schnitt, scheinst schon vorher Übung gehabt zu haben?


    Grüße aus Gießen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!