XSR 900 Carbon/Gold

  • #1

    Servus liebe Forumkollegen,


    ich biete hier mal Interessehalber meine XSR zum Verkauf an, um zu sehen ob sich ja vielleicht ein Käufer findet.


    Hab die kleine seit März 2020 und fahren konnte ich sie seit Mai des gleichen Jahres. Habe seither den Kilometerstand auf knapp 19000km gejagt, viel umgebaut, viele neue Freunde aus der XSR/MT Szene kennengelernt, interessante Erfahrungen gesammelt und viele neue Orte für mich entdeckt die ich so nicht hätte sehen können. Die gute wurde zu 90% Prozent als Langstreckenfahrzeug benutzt, darunter zb eine 3 Tagestour nach Italien die angenehme (am Abend für den Arsch eher weniger) 3200km betrug.


    Da ich aber vom 'Custom-Syndrom' befallen bin und ich immer etwas umbauen und ändern möchte, solange es möglich ist, ist es für mich das einzig sinnvolle und sensible mich vorerst von der XSR zu trennen. Es wird irgendwann mal definitiv wieder eine XSR in meinen Stall kommen und diese wird dann noch größer und intensiver umgebaut als die jetzige. Aber genug gelabert, das liest sich wahrscheinlich eh keiner durch:P


    Hier die Umbauliste:


    - Yamaha Engine Guards

    - Ledperf Typ 2 Led Scheinwerfer mit weißem/orangenem Standlichtring (durch Verkabelung umschaltbar)

    - Kellermann Bullet Blinker mit Positionslicht weißlich

    - Carbon Tankhälften

    - S2 Concepts Soziusabdeckung

    - Mattgoldene Folierung selbstgemacht

    - K-Maxx Lenkerenden

    - Highsider Montana 2 Lenkerendenspiegel

    - Healtech IQSE Quickshifter (per Handyapp mit Bluetoothverbindung sind die Cutoff-zeiten etc. einstellbar)

    - Alu Helm/Gepächhaken unter der Sitzbank von FabioXSR900

    - Kern Stabi Prismabuchsen Gold

    - Felgenbettaufkleber

    - SW Motech Pro Tankring (Neues System mit verstellbarer magnetischer Platte)

    - Vtrec Vario 3 Kupplungs- und Bremshebel

    - Kmaxx Kennzeichenhalter

    - Kellermann Bullet 3in1 Blinker (Rücklicht, Bremslicht, Blinker)

    - Racefoxx Nummerntafeln oder schwarz folierte Aluseitenteile (original an der XSR)

    - Termignoni Ti Komplettanlage mit Kat + DB Killer (unglaublicher Klang, E Nummer)

    - Frontfender, Tankmittelteil, originale Scheinwerfermaske lackiert in Uni schwarz

    - Kupplungsdeckelaufkleber Stimmgabellogo selbstgemacht (hab übrigens noch welche extra gemacht wenn jemand einen haben möchte.)

    - Schmale seitliche Reflektoren an der Gabel

    - 3d gedruckte Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter

    - Motea Kniepads

    - Louis Carbon Tankpad


    Zubehör was nicht verbaut ist, aber mitgegeben wird:

    - Dart Piranha Flyscreen Small

    - Valtermoto Schnellverschluss Tankdeckel schwarz CNC gefräst

    - Ein dickeres Paar Lenkergriffe

    - JVB Moto Tachoverlegung


    So gut wie alle Originalteile sind noch vorhanden und werden selbstverständlich mitgegeben.


    Kilometerstand liegt gerade ca bei 18700, kann sich aber noch etwas ändern, da das Fahrzeug noch bewegt wird.


    Beim Kauf wird der 20.000km Service noch gemacht und die Reifen werden gewechselt. Der hintere Reifen hat zwar noch ein paar mm, da er aber fast an der Grenze ist möchte ich die lieber wechseln lassen, bevor der neue Besitzer die Maschine mitnimmt.


    Falls mehr BIlder gewünscht sind einfach auf Instagram bei @redlinek vorbeischauen, da hab ich noch einiges mehr hochgeladen.


    In diesem Sinne,

    Schönen Tag:thumbup:



    Das Obligatorische: "Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.DSC08575_autoscaled.jpgDSC00147_autoscaled.jpgDSC08568_autoscaled.jpgDSC08670_autoscaled.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!