Hepco&Becker Tankring Lock-it

  • #22


    Tatsache. Danke.


    Der Martello von Held zur Zeit für 79,95 € statt 169,90 € für den "Street" Tourer L von H&B.

  • #23

    Was mich an der H&B Lösung störte waren die Magnete. Ich fahr öfters meine Kamera spazieren und da möchte ich über Stunden keine Magnetfelder haben. Also hab ich sie demontiert und Löcher an den Stellen gebohrt, an denen der Tankring von SW-Motech (glaube ich) sitzt und dann Gewinde reingeschnitten, sodass ich den Tankring mit Schrauben festschrauben kann. Hat jetzt 3.000 km in der Provence gehalten. Ich denke ich stell bei Gelegenheit mal Bilder rein.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #24

    Ich kann dazu sagen, dass ich immer meine Kamera im Tankrucksack habe und noch immer alles funktioniert. Aber stimmt schon, rein theoretisch ist das in Magnetnähe nicht so gut. Wenn die Kamera allerdings ganz unten zu Seite des Sitzes liegt, ist sie doch n Stück weg vom Magneten. Problematisch wäre das ja nur für die Speicherkarte oder?

  • #25

    Hi, welches Schutzblech (Marke) hast du da unten montiert? Danke & BG, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!