XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #392

    klasse, viel Spaß damit :)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #394

    Klasse, sieht wirklich sehr gut aus die Blaue. Ich habe leider noch keine in Natura gesehen. Wo hast Du die gekauft? Beim Leebmann in Passau? Ich bin aus Bad Griesbach. Tolles Bike, gratuliere und viel Spaß damit.


    Gruß


    Thomas

  • #396

    Super, Glück gehabt, nochmals Gratulation, viel Spaß und gute Fahrt.


    Gruß


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tomsi59 ()

  • #398

    Moin allerseits,

    bin die neue XSR gestern für etwas über eine Stunde probegefahren. Trotz hohen Erwartungen wurde ich komplett vom Hocker gehauen. Wahnsinn, das Teil. Ich bin die alte XSR oder MT09 leider nie gefahren, aber an Agilität hat's mir bei der 22er auf alle Fälle nicht gemangelt. Das genialste fand ich aber die Stabilität und Leichtfüßigkeit in Schräglage, Linienkorrekturen werden spielend genau umgesetzt und sie zieht wie von Gedanken gesteuert herrlich saubere Radien.

    Nach den ersten paar Kilometern war klar, die wird's. Nur der Sitz hat mich nicht sonderlich begeistert. Von der Optik abgesehen, beschwerte sich der Hintern schon nach ca. 45 Minuten.

    Damit muss ich aber leben, bestellt ist sie. Jetzt muss ich leider noch bis mindestens September warten...

  • #399

    Glückwunsch zum Kauf, ja der neue Rahmen dürfte wesentlich an Stabilität gewonnen haben und das wird man in jedem Fall positiv bemerken. Das Sitzpolster muss man eben mit einem anderen Polstern versehen lassen, da das Originale wie bei der Bisherigen wohl zu hart ist. Ich habe bei meiner einen 30er Schaum, was immer das ist, aber passt für mich perfekt. Es bleibt nur noch eine kurze Wartezeit zu wünschen und dann viel Spaß mit der Neuen.


    Gruß


    Thomas

  • #400

    Moin zusammen,


    meine XSR ist endlich angekommen und nach der ersten Fahrt kann ich einfach nur sagen: Die neue macht richtig viel Spaß.

    In den nächsten Tagen steht eine längere Tour an und danach schreibe ich einen kleinen Fahrbericht wie ich sie finde.


    Kleiner Eindruck:

    https://drive.google.com/file/…ws82Otk/view?usp=drivesdk

    (Video vor der ersten Fahrt)


    IMG_8208 Large.jpg

    IMG_8102 Large.jpg


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!