Morgen 21.08. ca 400 km Tour Eifel oder Bergisches Land ab Düsseldorf

  • #1

    Morgen soll das Wetter ja einigermaßen nett werden. Ich möchte eine Tagestour machen ca 400 km.

    Los geht es im Großraum Düsseldorf.

    Entweder östlich ins Bergische.

    Oder südlich Eifel/Luxemburg/Belgien.

    Hat jemand Lust mitzufahren?:?:

    Enjoy your Ride !

  • #3

    Hat sich erledigt. War gerade in der Garage um die Kette zu schmieren und einen kleinen Check zu machen. Habe einen Dachnagel im Voderreifen entdeckt;(.

    Mach ich halt eine Radtour oder miete mir für den Tag eine Jolle und gehe segeln.

    Schade, aber so isset halt manchmal.

    Enjoy your Ride !

  • #5

    Ja, sehr schade. Danke für deine Anteilnahme:!:

    Am WE wird das nix mehr mit dem neuen Reifen.

    Wird dann wohl auch gleich ein Pärchen. 5800 km mit original S20, da ist auch hinten nicht mehr viel drauf.

    Gibt ja noch andere Interessen in meinem Leben, das stresst mich jetzt nicht.

    Gerne hätte ich jedoch das beste Motorrad, das ich je hatte, ausgeführt:love:

    Enjoy your Ride !

    2 Mal editiert, zuletzt von XS62 ()

  • #8

    na aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben...

    wenn die neuen pellen drauf sind, kann man das ja nochmal angehen.

    wäre dann auch dabei:)

  • #9

    Wenn die neuen Pellen drauf sind fahre ich erstmal in die Corbieres und die Pyrenäen.

    Im Oktober bin ich zurück. Dann wohl eher nächstes Jahr. Oder goldener Oktober:?:

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!