Morgen 21.08. ca 400 km Tour Eifel oder Bergisches Land ab Düsseldorf

  • #11

    Ja klar. Da steht zwar noch eine alte XJ 600 im Pferdestall aber ich möchte der XSR auch mal dieses unendliche Kurvengeschlängel nahebringen. Die wird sich freuen:!:Und ich auch:!:

    Das ist so geil dort, das kann man sich kaum vorstellen wenn man am Niederrhein wohnt.

    Ich bin soooo froh, dass meine Freundin dort wohnt.

    Mal eben eine kleine Runde, 100 km=1255 Kurven oder mal flott in die Pyrenäen, nach Spanien, in die "Montagne Noir",

    einfach traumhaft!

    Könnte ich dort mein Geld verdienen wäre ich sofort da und könnte meine Liebste auch öfter knutschen.

    Ist aber eine sehr arme Gegend dort. Bisher nabe ich dort nix gefunden was mein Leben bezahlem könnte.

    Schade;(

    Enjoy your Ride !

  • #12

    ja ja die goldenen oktober, aber bei dem heutigen klima ist ja nichts meht unmöglich;)

    wenn du von der pyrenäen tour zurück bist,brauchst du ja wahrscheinlich wieder neue reifen^^

    du suchst nicht noch zufällig einen begleitfahrer für die tour:?:

    grüße

    der puchfahrer

  • #13

    Hoi Puchfahrer. Danke für die Nachfrage aber wir sind schon zu viert. Das ist für uns schon das Maximum. Mehr Platz hat meine Liebste auch nicht im Haus....

    Enjoy your Ride !

  • #14

    Letztendlich bin ich dann heute doch noch gefahren. War letzte Nacht vor der Bettzeit nochmal in der Garage.

    Da war zwar der blöde Nagel im Reifen aber auch noch Luft.

    Wer nicht wagt.... dachte ich mir und hab den Nagel kurzerhand rausgezogen, mehr kapttmachen kannst du ja nicht.

    Der war nur ganz kurz und hat anscheinend nur die Oberfläche des Reifens angekratzt.

    Seifenwasser drauf, keine Bläschen, alles gut. Zum testen auf 3bar aufgepumpt und schlafen gegangen.

    Heute morgen um 10 immer noch 3bar und nochmal Seifenwassertest, dicht!

    540 km gefahren heute, alles war gut und schön, Glück gehabt!

    Enjoy your Ride !

  • #16

    Nicht ganz. Jeweils ca 40km An- und Abfahrt Autobahn damit ich einigermassen flott aus der Alltagsumgebung rauskomme.

    Netto Landstraße also 460km.

    War gut 11 Std. unterwegs.

    Enjoy your Ride !

  • #17

    ist bei mir auch so... Letztens war ich im Schwarzwald, 461 Km in ca. 9 Stunden, davon ca. 45 Km Autobahn Richtung Heimat weil ein Gewitter aufzog und ich nur noch schnell nach Hause wollte. Die Letzten 4 Km hats mich dann doch erwischt :S Wenn es sonnig geblieben wäre hätte ich wohl noch ne knappe Stunde länger gebraucht und rund ca. 40-50 Km mehr auf dem Tacho gehabt... Meine Tagestouren betragen in der Regel auch so 400-500 Km....

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!