Angebote für Euro4 Anlagen

  • #3

    Geschmack liegt im Auge des Betrachters, und die Lautstärke erkennt man am Bild?

    Aber wer lesen kann sieht auch Modelle in Titan.

    Wer nicht auf Geld achten will hat sicherlich andere Möglichkeiten.

    Value for money ist hier gar nicht mal schlecht.


    Wenn schon klugscheißen des Klugscheißens willen, dann doch bitte etwas reflektierter.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #4

    Stimmt mit den Geschmack. Ich habe eine Roads Italia Auspuffanlage gehabt. Trotz extra leiser DB-Killer war die zu laut. Die Edelstahlkrümmer waren mit niedrig legierten Zusatzwerkstoff / Schweißdraht MAG geschweisst. Titan war bestellt. Eine Materialanalyse ergab, dass es kein Titan war, sondern 301SS / Edelstahl. Ich hatte RI dann angeschrieben und die hatten mir etwas von Titan Grade 6 erzählt. Wir wurden uns dann einig.

  • #5

    Hier mal Bilder. Ein DB-Killer hatte "Langlöcher" und man sieht auch Bearbeitungsspuren / Schraubstock. Das ist / war eine RI Projsix Auspuffanlage in Titanium Black ( was ja kein Titan ist ).





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!