Halterung an Tacho

  • #3

    Hoi Nemo! Die Züge müssen da sicher nicht durch, die sind schon richtig verlegt bei dir, siehe Bild unten.

    Die werden dazu da sein, dass sich der Gaszug nicht unterm Tacho, dort wo die Mode-Taster sind einklemmt und verhakt.Gaszug.jpg

    Enjoy your Ride !

  • #5

    Moin, ein durchaus gelungener Abstandshalter.

    By the way, eine weitere Frage, wenn ich die Seitenverkleidungen entferne, dann ist links so ein " Gummilappen" am Tank befestigt, rechts aber nicht, passt das ? Oder müsste rechts nicht auch so ein Teil sein?

    Nemo

  • #7

    Ja, mit dem Gummilappen ist richtig so. Auf der linken Seite ist einer wegen den verlegten Kabel/Schläuchen, auf der rechten Seite nicht. Ich hab mir vor paar Jahren einen zweiten Gummilappen+Clipse von einer Unfall XSR besorgt. Der Halter dafür ist ja an der rechten Seite vorhanden.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9

    Ich hätte auch mal eine Frage: an der rechten Seite, hinter der Alu-Tachohalterung ist so ein kleiner Metallwinkel, Lasche mit einer Bohrung. Die Bohrung ist bei mit frei. Sollte die für irgend etwas sein oder hat die gar keine Funktion ?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!